Spielbetrieb beim ASC Dudweiler e.V.

(Pressemitteilung)Die Tennisplätze werden wie in jedem Jahr von den Mitgliedern zum Training genutzt. Bald beginnt auch das Training in der Tennishalle wieder.

Es können noch wenige Zeiten an Gastspieler und Gastspielerin vergeben werden. Die Tennisabteilung besteht nach vor. Allerdings denkt man im Verein über ein neues Konzept nach, das die Wirtschaftlichkeit der Abteilung verbessert. Im Jugendbereich wollen wir mit eines neuen Projekt neu durch starten. Das Motto ist „ Jung und Alt gemeinsam“ dafür werden wir neue Partner anwerben.  Wir möchten, das jedes Kind die Möglichkeit hat, Tennis spielen zu können.  Es besteht die einmalige Chance eine eigenes Konzept für eine Tennisschule umzusetzen. Zur Zeit werden noch Anfragen angenommen.

Unsere 1. und 2. Mannschaft der Aktiven Fußballer spielen wieder in der Arena des ASC Dudweiler. Mit Lutz Backes als Trainer und Werner Stättler als Betreuer sind sie gut aufgestellt. Wir danken allen Sponsoren, die uns die Treue gehalten haben und wir die  BrC Wirtschaftsberatung GmbH Unternehmensberatungsgesellschaft Bruckhaus aus Dudweiler dazu gewinnen konnten.

Bei den Abteilungen Badminton und Boxen gibt es keine Veränderungen. Besonders gut angenommen wurde das Fitness-Boxen als zusätzliches Angebot der Abteilung Boxen.

In diesem Jahr finden noch einige Mitgliederversammlungen statt. Damit die Abteilungsversammlungen stattfinden können, wird die Mitgliederversammlung des Gesamt-ASC im Oktober statt finden.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts