UNVERPACKT Saarbrücken eröffnet am 03.06.2017

(Pressemitteilung)Ihr lieben geduldig wartenden HelferInnen, MitstreiterInnen und Freunde des Unverpackten Einkaufens, in knapp 14 Tagen ist es endlich soweit und wir eröffnen!!!!!

Am Pfingstsamstag (03.06.2017) ab 11.00 Uhr laden wir euch herzlich zur Eröffnung unseres Ladens ein, kommt zahlreich und macht euch selbst ein Bild vor Ort!

Leider sind uns auf unserem Weg (Start im Oktober 2016) einige „Baustellen“ in den Weg gelegt worden und wir mussten uns an einigen Stellen hart durchkämpfen, privat wie behördlich. Aber wie Erich Kästner schrieb: „Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.“ Und genau das haben wir nun geschafft! Etwas Schönes „gebaut“, dass wir nun gerne am 03.06.2017 mit euch teilen möchten. ALSO: Zur Eröffnung seid ihr natürlich alle herzlichst eingeladen, kommt zahlreich und bringt eure Familie, Freunde und Bekannte mit!

Infos rund um den Laden gibt es unter:

http://www.visionbakery.com/unverpackt-saarbruecken

oder unter:

https://www.facebook.com/unverpacktsaarbruecken/?fref=ts

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts