Sven hat einen Spender gefunden…

(Pressemitteilung)…das schreibt seine Frau Nina heute auf Facebook. Wir hatten viele Hebel in Bewegung gesetzt und 500 Menschen allein in Klarenthal zur Typisierungsaktion gebracht, damit ein Knochenmarkspender für unseren Kollegen gefunden werden kann. Nun ist es amtlich: es gibt zwei passende Spender und im Oktober kann transplantiert werden.

Wir haben aber noch heute und am 5.8. Typisierungstermine „für Sven“ in Erbach und Illingen. Die haben sich damit nicht erledigt.

Sven hat immer betont, dass jeder Termin nicht nur ihm gelten darf. Viele Menschen mit Leukämie brauchen einen Retter. Daher nutzt bitte diese weiteren Termine und laßt Euch typisieren.

Wir haben ein großes Ziel erreicht. Aber wir machen weiter. Danke an alle Unterstützer und potentiellen Spender. Dank an die, die gekommen sind und abgelehnt wurden. Das tat uns echt leid. Aber wir sind wirklich stolz auf die gezeigte Solidarität.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts