Der Wasserhahn tropft – die Heizung ist kalt

(Pressemitteilung) VHS in Dudweiler – Vortrag von Heizungsbaumeister Oliver Hitzelberger am 24.03.2022

Was tun, wenn an Festtagen die Heizung nicht funktioniert, der Wasserhahn tropft oder der Abfluss verstopft ist? Wie funktioniert meine Heizung und wie bediene ich sie energiesparend? Wie heize und lüfte ich sinnvoll? Welche Anlagenteile darf ich als Laie nicht reparieren? Wann muss ich den Handwerker rufen und wie schildere ich ihm, welcher Defekt vorliegt?

Der Vortrag soll aufzeigen, wie Sie durch geeignete Mithilfe Handwerkerkosten sparen können. Es wird auch auf die Wünsche der Kursteilnehmenden eingegangen.

Der Vortrag findet am Donnerstag, den 24.03.2022, 18:00 – 19:30 Uhr im Bürgerhaus Dudweiler statt. Die Gebühr beträgt 5,00 € und ist an die vhs Regio nalverband Saarbrücken zu zahlen. Eine Zahlung vor Ort ist nicht möglich.

Vorherige schriftliche Anmeldung ist unter Kurs Nr. 8827 erforderlich, da nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen. Informationen und Anmeldung unter Tel. 06897 – 765866, E-Mail: vhs-dudweiler@t-online.de o der www.vhs- saarbruecken.de

Related posts