Happy Birthday, Dudweiler Blog!

Entwurf eines Dudweiler Ortsschildes
Entwurf eines Dudweiler Ortsschildes
Für ein starkes Dudweiler

Schwimmbadschließung, Sonderstatus … und viel, viel Arbeit – da haben wir glatt etwas Wichtiges vergessen: Unseren zweiten Geburtstag.

Seit Anfang März 2011 ist der Dudweiler Blog mittlerweile im Netz. In dieser Zeit wurden unsere Beiträge knapp 240.000 mal geklickt und wir hatten mehr als 120.000 Besuche auf unserer Seite. Immer wieder erstaunt uns, wer uns alles liest und wir freuen uns dann sehr über die Komplimente für unsere Berichterstattung.

D A N K E

Aber wir nutzen unseren Geburtstag, um auch mal Euch Danke zu sagen – denn Eure Treue und Euer Interesse an dem, was in Dudweiler passiert, sind unser Ansporn, das Projekt am Leben zu erhalten und auch stetig auszubauen.

Wir sagen Danke den tausenden Besuchern auf unserer Seite, wir sagen Danke den über 300 Mitgliedern in unserer Wer-kennt-wen-Gruppe und wir sagen Danke den mittlerweile 540 Facebook-“Fans”.

Und ganz persönlich sage ich als Redakteur des Blogs Danke meiner kleinen Familie – meiner Frau und meiner Tochter, die so manchen Abend und manches Wochenende ein paar Stunden auf ihren Mann und Vater verzichten müssen, weil “der Blog ruft”.

Dudweiler bleibt etwas “Besonderes”

Und zu unserem Geburtstag nehmen wir uns das Recht heraus, uns mal selbst auf die Schulter zu klopfen: Denn auch wenn Dudweiler seinen Sonderstatus verlieren wird, wird es etwas Besonderes bleiben, weil es etwas besitzt, was sonst keine Gemeinde im Saarland hat und nur ganz wenige Gemeinden bundesweit haben: Eine eigene, unabhängige und kostenfreie lokale Berichterstattung im Netz – also uns!

Und jetzt freuen wir uns über Eure Glückwunsche und Wünsche für die Zukunft … und gerne ganz konkret: Wo können wir für Euch noch besser werden? Welche Themen fehlen Euch? Was können wir noch ändern? Lasst es uns wissen!

Related posts

4 Thoughts to “Happy Birthday, Dudweiler Blog!”

  1. Manuela

    Glückwunsch 🙂 Weiter so, ihr macht das toll !

  2. Harald Groß

    Zwei Jahre schon? … Wow

    Glückwunsch und ich sag einfach mal “Danke” 🙂

  3. christine montag

    Herzlichen Glückwunsch, Thomas und Christian! Der Dudweiler Blog ist sehr informativ und mit einem Klick wird man stets über Dudweiler Geschehnisse informiert. Macht weiter so!

  4. Thomas

    Happy Birthday –
    und: “gut gebrüllt Löwe!”

    Ich wünsche Euch weiterhin so viel Erfolg.
    So wie’s aussieht, wird Euch der SToff ja nicht ausgehen…

Comments are closed.