Alljährliche Weihnachtsgebäckrallye der Einkaufstempel und Industrie

Als ich letzte Woche zum Einkauf durch das Real gin,g fiel ich ja fast vom Glauben ab.
Wir haben Kirmes und im „real,-“ gibt es regalweise Lebkuchen, Stollen und Gebäck.
Ja, liebe Hersteller und Verkäufer, geht es denn noch? Im Sommer fängt ihr an, mir (uns) den Weihnachtgebäckstress aufs Auge zu drücken und im Dezember, wann dann mal Lust auf solche Waren vorhanden ist, dann gibt es nix mehr Anständiges.

Also ich kann nur noch den Kopf schütteln aber eins möchte ich euch noch an die Hand geben: Ihr seid mit den Osterhasen etwas spät dran!

Bunte Eier gibt es ja Gott sei dank das ganze Jahr über. Übrigens wäre es doch auch schön, Weihnachtsgebäck und Osterhasen würde es ganzjährig geben. Dann hättet ihr den Aufbaustress gespart.

Related posts

7 Thoughts to “Alljährliche Weihnachtsgebäckrallye der Einkaufstempel und Industrie”

  1. Hans

    Jo, wird Zeit sich den Weihnachtsbaum zu reservieren.

  2. maz

    wie, du hast noch keinen?
    ich war meinen gestern fällen.
    ende oktober schmücken wir ihn dann.

    1. Hans

      maz ich weiß es, ich bin spät dran. Hut ab vor deiner Termintreue! Verdammt jetzt ist mir wieder ein Stück Lebkuchen in die Tastatur gefallen…………………….

  3. Netzagent

    Die Nachfrage bestimmt doch das Angebot! Wenn keiner zum jetzigen Zeitpunkt das Zeug kauft, kommt es auch nicht in die Regale!
    PS: habe mir heute bereits einen neuen Schneeschieber gekauft, weil billig und im Angebot!!!!!

  4. Hans

    Im TV laufen schon Bilder von eingeschneiten Automobilen.
    Ich muß los, Streusalz und Schneeschieber kaufen.

  5. maz

    ihr seid mal wieder völlig out of time.
    ich war schon alles für die ostersaison 2012 kaufen.
    eier hab ich heutemittag schon im garten versteckt.

  6. Hans

    Seit 4. Oktober gibt es endlich Adventkalender im Real.

Leave a Comment