Freie Plätze für AWO-Fahrt nach Cochem

Die AWO Dudweiler fährt am 30. Mai für einen Tag nach Cochem und besucht die Burg und die Senfmühle. Start ist um 10.00 Uhr. Noch gibt es freie Plätze.

Treffpunkt ist in der St. Avolder Straße in Dudweiler gegenüber des Dudobad-Parkplatzes. Von dort geht es – mit einer kleinen Pause – zur Cochemer Burg, bevor am Nachmittag der Besuch der Senfmühle auf dem Programm steht.

Auf der Rückfahrt wird dann noch in einem Restaurant zum gemeinsamen Abendessen eingekehrt – die Kosten dort muss nach AWO-Angaben jeder selbst tragen. Frühstück, Busfahrt und Eintritte sind hingegen im Preis von 29,- Euro (24,- Euro für Mitglieder) enthalten.

Anmeldung möglich bei: Ralph Nickolai (Tel.: 06897 765686) oder per Mail an ralph.nickolai@gmail.com.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts