Lieselotte Gerwert vom HKV mit Narrenschild ausgezeichnet

Auf der Sitzung der Saarbrücker Narrenrunde wurde Lieselotte Gerwert vom Heimat und Kulturverein Dudweiler Nord (HKV) eine besondere Auszeichnung zuteil. Neben Dieter Link von der Burbacher KG „Mir sin do“ und Carmen Posch von der Altenkesseler Karnevalsgesellschaft „Die Kesselflicker“ ist Frau Gerwert mit dem Narrenschild ausgezeichnet worden. Diese Auszeichnung ist besonders für Fastnachter gedacht, die nich im unmittelbaren Blick der Öffentlichkeit stehen, ohne die aber die Faasenacht in den Vereinen nur schwer vorstellbar wäre.

Die höchste Auszeichnung hat Roman Hauf von der Karnevalsgesellschaft „M’r sin nit so“ in Form des „Ehrenringes“ der Narrenrunde erhalten.

Einen umfassenden Bericht finden Sie bei HALLOBOCK.de unter diesem >Direktlink<.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts