Dudweiler startet in die Freibadsaison

Freibad Dudweiler (Foto: BBS)
Freibad Dudweiler (Foto: BBS)

Eine Woche nach den Saarbrücker Bädern Schwarzenberg und Fechingen hat nun auch das Dudweiler Freibad am Samstag (16. Mai) seine Pforten geöffnet. Es soll bis zum 6. September – bei schönem Wetter auch eine Woche länger – geöffnet bleiben.

(Pressemitteilung / gekürzt)Die Saarbrücker Freibäder sind am vergangenen Samstag, den 9. Mai 2015, mit den Freibädern Schwarzenberg und Fechingen in die Sommersaison gestartet. Am Samstag, den 16. Mai 2015, zieht nun das Dudweiler Freibad mit seinen Sommerangeboten. Zum Start der Freibadsaison schließt dann das Hallenbad Dudweiler für den öffentlichen Badebetrieb.

Frühschwimmerangebot im Totobad

Auch in diesem Jahr sind die Freibäder wieder jeden Tag von 9:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Im „Totobad“ können Frühaufsteher am Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7:00 Uhr in ruhiger Atmosphäre ab dem 2. Juni 2015 ihre Bahnen ziehen.

Alle Freibäder bleiben bis zum 6. September geöffnet. Wenn das Wetter mitspielt, wird die Saison noch um eine Woche verlängert.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts