Folgenschwere Verkehrskontrolle

(Polizeimeldung)Friedrichsthal: In der Nacht vom 04. auf den 05.12 führten Beamte der Polizeiinspektion Sulzbach Verkehrskontrollen im Sulzbachtal durch. Hierbei wurde u.a. ein Kleinwagen in Friedrichsthal einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Es konnte im Rahmen der Kontrollsituation festgestellt werden, dass der 28-jährige Fahrzeugführer merklich dem Alkohol zugesprochen hatte und zudem unter akuter Beeinflussung von Betäubungsmitteln stand. Als ob dies noch nicht genug gewesen wäre, war der Mann darüber hinaus nicht im Besitz eines Führerscheins. Wie die Beamten weiter ermitteln konnten, lagen gegen den Fahrer zu allem Übel noch insgesamt drei Haftbefehle vor. Nachdem dem unbeherrschten „Pechvogel“, welcher im weiteren Verlauf der Maßnahmen unzählige Beleidigungen gegenüber den Beamten aussprach bei der Polizeiinspektion in Sulzbach eine Blutprobe entnommen worden war und sein Strafregister um diverse Einträge erweitert wurde, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt zur Verbüßung seiner knapp zweijährigen Haftstrafe  eingeliefert.

Related posts