Verkehrsunfallflucht mit verletztem Fahrradfahrer

(Polizeimeldung)Am Dienstagmorgen, kurz nach 05:00 Uhr, kam es in Dudweiler an der Einmündung Sulzbachtalstraße / St. Avolder Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrrad und einem PKW.

Ein 61 jähriger Fahrradfahrer befuhr die Sulzbachtalstraße in Fahrtrichtung Saarbrücken. An der Einmündung  zur St. Avolder Straße kam aus dieser ein PKW gefahren und bog in die Sulzbachtalstraße ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt des Fahrradfahrers und stieß mit diesem zusammen, sodass der Radfahrer zu Boden fiel. Ohne sich um den gestürzten Radfahrer zu kümmern, fuhr der PKW weiter. Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt und musste für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, setzen sich bitte mit der Polizei in Sulzbach, Tel. 06897/9330, in Verbindung.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts