Mehrere Reifen an verschiedenen Fahrzeuge zerstochen

(Polizeimeldung)In der Nacht vom 19. auf den 20.07.2016 kam es in der Skalleystraße in Dudweiler zu mehreren Sachbeschädigungen an Fahrzeugen.

Durch einen unbekannten Täter wurden insgesamt 6 Pkw angegangen und jeweils ein Reifen zerstochen. Es handelte sich hierbei um einen Stich in die Reifenflanke, der vermutlich mit einem Messer (möglicher Weise etwas breiterer Klinge) ausgeführt wurde. Drei Fahrzeuge waren unmittelbar am Fahrbahnrand die anderen Drei auf Parkplätzen vor den jeweiligen Besitzeranwesen abgestellt. Die beschädigten Pkw standen in der Straße verteilt. Die Auswahl der Fahrzeuge erfolgte vermutlich zufällig, eine Vielzahl anderer abgestellter Fahrzeuge wurde nicht angegangen.

Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann wird gebeten die Polizei in Sulzbach (06897/9330) zu informieren.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts