Verkehrsunfallflucht auf dem real- Parkplatz

(Polizeimeldung)Zu gleich zwei  Fällen von Verkehrsunfallflucht kam es am vergangenen Wochenende auf dem real – Parkplatz.

Am Samstagmorgen zwischen 07:45 Uhr und 08:45 Uhr, wurde durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer ein geparkter VW Passat beschädigt. Nachdem der Eigentümer seine Einkäufe erledigt hatte und zu seinem abgestellten Fahrzeug zurückkam, stellte er einen erheblichen Schaden im Frontbereich fest. Die Schadenshöhe wird auf ca. 2000 € geschätzt.  

Am Sonntagmorgen zwischen 06:00 Uhr und 09:40 Uhr wurde ein abgestellter grauer Mercedes durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Bei dem verursachenden Fahrzeug handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um ein weißes Fahrzeug, welches den Mercedes im Bereich der hinteren rechten Fahrzeugseite beschädigte. Die Schadenshöhe wird auf ca. 1000 € geschätzt.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel.: 06897/9330.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts