Einbruch in Fachhochschule

Einbruchsexperte Reiner Both zeigt, wie leicht Diebe Fenster aufhebeln

(Polizeimeldung)In der vergangenen Nacht wurde in das Gebäude der Fachhochschule für Sozialpädagogik in der Hauptstraße 83 eingebrochen.

Die bislang unbekannten Täter begaben sich zunächst zur frei zugänglichen Rückseite des Gebäudes und hebelten dort ein Fenster im Erdgeschoss auf.  Durch dieses Fenster stiegen sie nun ein und durchsuchten die Räumlichkeiten. Mehrere Büroschränke wurden aufgebrochen. Über das etwaige Diebesgut können derzeit noch keinen Angaben gemacht werden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel. 06897/9330

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts