Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung in dem Vermisstenfall

(Polizeimeldung)Der seit Donnerstag, 25.02.2016, vermisste Domenico Figliuzzi wurde am Freitag lebend aufgefunden.

Nachdem eine Suche mit Diensthunden der Polizei am gestrigen Tag erfolglos abgebrochen werden musste, wurde am heutigen Vormittag ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera der Hubschrauberstaffel Rheinland-Pfalz in den Sucheinsatz gebracht, der den Vermissten aber auch nicht aufspüren konnte. Herr Figliuzzi wurde schließlich heute Nachmittag von Angehörigen im Stiftswald von Saarbrücken aufgefunden. Er wurde in ein Saarbrücker Krankenhaus eingeliefert. Sein Zustand kann derzeit als stabil bezeichnet werden. Die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann bedankt sich für die Hinweise aus der Bevölkerung.  

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts