Handtaschenraub in Dudweiler

(Polizeimeldung)Am 14.10.2015, gegen 19:50 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des REAL-Marktes eine 25-jährige Frau Opfer einer Raubstraftat. Während die Geschädigte den leeren Einkaufswagen in Richtung Unterstellplatz schob, wurde sie unvermittelt von hinten angegangen, wobei ihr die Handtasche mit Gewalt entrissen wurde.

Der Täter, als junger Mann, ca. 180cm groß, bekleidet mit dunkler Jeans und dunklem Kapuzzenpulli flüchtete mit der Tasche in Richtung Fischbachstraße, wobei er von der Geschädigten und deren Lebensgefährten noch verfolgt wurde. Die Geschädigte erlitt durch die Tat einen Schock.

Geraubt wurde eine schwarze Damenhandtasche, Marke „Michael Corse“, mit diversem Inhalt.

Hinweise zur Tat erbittet die Polizeiinspektion Sulzach unter der Rufnummer 06897/9330, sowie jede andere Dienststelle.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts