Schlägerei im Pizzaservice

Wegen des Preises für eine Flasche Wodka sind ein Gast und der Betreiber eines Pizzaservice in Dudweiler in Streit geraten. Der Streit endete letztlich mit einer gebrochenen Nase und mehreren Schnittwunden.

Hier die Originalpolizeimeldung: „Am vergangenen Freitag sorgte ein Vorfall im Pizzaservice in der Rathausstraße für gehöriges Aufsehen.

Ein 21-jähriger Mann aus Dudweiler betrat gegen 23:30 h alkoholisiert den Pizzaservice während seine Lebensgefährtin und ihre beiden gemeinsamen Kleinkinder davor warteten. Der junge Mann verlangte eine Flasche Wodka, geriet jedoch über die Höhe des Verkaufspreises in Rage. Als er von dem 38-jährigen Besitzer daraufhin aus dem Haus verwiesen wurde, schlug er diesen mit mehreren Faustschlägen zu Boden.

Da er auch jetzt noch nicht von ihm abließ, schlug ein 32-jähriger Angestellter, der seinem Chef zu Hilfe eilen wollte, mit dem aus Edelstahl bestehenden Pizzawender auf den Hinterkopf des Angreifers. Jetzt versuchte der rabiate Gast auch den Angestellten zu attackieren. Dieser wehrte sich gegen den Angriff und schlug erneut mit dem Pizzawender zu.

Jetzt erst gelang es den Randalierer aus dem Lokal zu bugsieren. Dieser versuchte jedoch fortwährend bis zum Eintreffen der Polizei erneut in den Gastraum zu gelangen. Hierbei wurde er auch von seiner Lebensgefährtin unterstützt, die im Nachhinein angab, von einem der beiden Betreiber des Pizzaservice ins Kreuz getreten worden zu sein.

Der Randalierer erklärte im Laufe der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei, nicht mit einem Pizzawender geschlagen worden zu sein, sondern man habe mit einem Brotmesser auf ihn eingestochen. Welche der beiden Versionen die richtige ist, muss noch ermittelt werden.

Der Randalierer wurde mit diversen Schnittwunden blutbesudelt ins Klinikum nach Dudweiler verbracht. Der Betreiber des Pizzaservice musste sich dort seine gebrochene Nase richten lassen.“

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts