71-Jährige von Auto eingeklemmt

Bei einem Verkehrsunfall in der Straße In den kurzen Rödern ist am Dienstagmittag eine 71-Jährige zwischen Auto und Garage eingeklemmt und dabei verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, erlitt die Frau einen Schienbeinbruch.

Die 71-Jährige war den Angaben zufolge zusammen mit ihrem 73-jährigen Ehemann vom Einkaufen zurückgekehrt. Er parkte sein Auto in der Garagenzufahrt und betätigte nach eigenen Angaben die Handbremse, beließ jedoch den Wählhebel des Automatikgetriebes auf „D“. Seine Frau stieg aus, um das Garagentor zu öffnen. Der Mann ging währenddessen zum Kofferraum, um die Einkäufe zu entladen.

Nun machte sich das Auto auf der Zufahrt selbständig, drückte die Frau gegen das Garagentor und klemmte sie dabei ein. Der Mann befreite seine Frau aus der misslichen Lage, in dem er seinen Wagen ein Stück zurücksetzte.

Die Verletzte erlitt einen Schienbeinbruch und muss stationär Krankenhaus behandelt werden.

Related posts

Leave a Comment