Müllcontainer und gestohlener Roller aus dem Sulzbach gefischt

Unbekannte hatten am Sonntag in Dudweiler zwei große Müllcontainer in den Sulzbach geworfen. Da sie drohten, den gesamten Bachverlauf zu verstopfen, rückten Polizei und Feuerwehr an. Dabei machten die Beamten einen überraschenden Fund.

Unweit der Einsatzstelle, an der die Feuerwehr gerade die Müllcontainer aus dem Bachlauf fischte, entdeckten die Polizeibeamten einen Roller. Der musste von einem Abschleppunternehmen mittels Seilwinde aus dem Bach gezogen werden. Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, dass der Roller einen Tag zuvor in Dudweiler gestohlen worden war. Der Roller konnte wieder an seinen Besitzer ausgehändigt werden.

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts