Diebe stehlen kompletten Zigarettenautomat – werden aber in flagranti erwischt

Zigarettenautomat (Symbolbild: Thomas Braun)
Zigarettenautomat (Symbolbild: Thomas Braun)
Auf einen solchen Zigarettenautomaten samt einbetoniertem Sockel hatten es die Diebe abgesehen. (Symbolbild: Thomas Braun)

Nicht nur auf ein paar Päckchen Zigaretten, sondern einen kompletten Automaten hatten es in der Nacht zum Sonntag Diebe in Dudweiler abgesehen. Anwohner beobachteten mehrere Personen, wie sie den im Boden einzementierten Zigarettenautomaten in einen Transporter luden und alarmierten die Polizei.

Im Rahmen der direkt eingeleitet Fahndung konnte der Transporter schnell gefunden werden. Zwei Männer waren gerade dabei, den Zigarettenautomaten samt Standfuß und Betonsockel aus dem Transporter zu laden. Dieser sollte mit einer Sackkarre in einen Keller transportiert und dort geöffnet werden.

Beide Männer müssen sich nun wegen eines besonders schweren Fall des Diebstahls verantworten.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts