24-jähriger mutmaßlicher Drogendealer in Dudweiler verhaftet

Beamte des Rauschgiftdezernats haben am Mittwoch einen 24-jährigen mutmaßlichen Drogenhändler aus Saarbrücken in der Wohnung seiner Lebensgefährtin in Dudweiler festgenommen. Wie die Polizei mitteilte, soll der Mann in zwölf Fällen Marihuana und Ecstasy illegal ins Land eingeführt und verkauft haben.

Die Festnahme steht in Zusammenhang mit einem größeren Ermittlungskomplex, in dessen Rahmen bereits elf Haftbefehle vollstreckt wurden. Bei Durchsuchungen im Zuge der Festnahme des 24-Jährigen stellten die Ermittler mehrere Konsumeinheiten Haschisch und Marihuana, Konsumhilfsmittel und mehrere Mobiltelefone sicher.

Nach seiner Vorführung beim Amtsrichter wurde der Mann in die JVA Saarbrücken gebracht.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts