Polizei sucht mit Phantombild nach Einbrecher

Phantombild eines mutmaßlichen Einbrechers (Foto: Polizei)
Phantombild eines mutmaßlichen Einbrechers (Foto: Polizei)
Phantombild eines mutmaßlichen Einbrechers (Foto: Polizei)

Nach dem Einbruch in ein Wohnhaus im August in Dudweiler sucht die Polizei nun mit einem Phantombild nach dem mutmaßlichen Täter. Der Mann war am 8. August nach Polizeiangaben um kurz nach 8.00 Uhr am Morgen in ein Haus in der Fröhn eingestiegen. Dort hatte er es auf Bargeld, Uhren und wertvollen Schmuck abgesehen.

Noch während der Einbrecher im Haus war, kam der Eigentümer nach Hause und ertappte den Eindringling. Der ergriff die Flucht, konnte aber vom Balkon des Hauses nach beobachtet werden. Auf dieser Grundlage wurde nun das Phantombild erstellt, mit dem die Polizei nach dem mutmaßlichen Täter sucht.

Wer Hinweise zu der Person machen kann, wird gebeten, sich unter Tel. 06897 – 9330 mit der Polizei in Sulzbach in Verbindung zu setzen.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts