Metalldieb in Dudweiler festgenommen

In den frühen Morgenstunden haben Beamte der Polizeiinspektion Sulzbach in Dudweiler einen Metalldieb auf frischer Tat ertappt. Ein aufmerksamer Anwohner hatte nach Angaben der Polizei bemerkt, dass sich auf dem Gelände seines Nachbarn eine fremde Person aufhielt, die sich in dem dortigen Lagergebäude zu schaffen machte. Der Anwohner informierte den Hauseigentümer, der sofort zum Anwesen eilte, da er bereits am Tag zuvor einen Einbruch in das Lagergebäude festgestellt hatte.

Der betroffene Eigentümer hielt den Eindringling bis zum Eintreffen der Polizei fest. Es handelte es sich um die gleiche Person, die bereits am Tag zuvor in das Lagergebäude eingebrochen war. Der 47-jährige Mann aus Dudweiler hatte Kupferkabel zum Abtransport bereit gelegt, die er nun abholen wollte.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts