Historischer Erfolg für die DJK Dudweiler

Die Sieger auf dem Siegertreppchen mit einem Präsentkorb

(Pressemitteilung) Die Tischtennissenioren der DJK Dudweiler sind erstmals Deutscher Vizemeister. In Sittensen (Niedersachsen) spielten die besten acht Mannschaften aus Deutschland um den Titel. Nach drei glatten Siegen in der Gruppenphase gegen TuS Harsefeld (4:0), TG Unterliederbach (4:0) und gegen den Titelverteidiger TTV 1948 Hohndorf (4:1) qualifizierte man sich für das Halbfinale. Dort wartete der Meister aus Hamburg VfW Oberalster. Mit einem souveränen 4:1 Sieg zog die DJK Dudweiler ins Endspiel ein. Gegner im Endspiel war der große Favorit TTC Schwalbe Bergneustadt mit dem ehemaligen Welt- und Europameister bei den Senioren…

Read More

Sensationelle Saison für Dudweiler Tischtennisspieler

Am 18. Juni 2011 feiern die Tischtennisspieler der DJK Dudweiler in der Theodor-Heuss-Schule in Herrensohr das Ende einer tollen Saison 2010/2011. Im Rahmen der Vereinsmeisterschaften der Aktiven und Senioren (Beginn 10.00 Uhr) werden anschließend die Sieger geehrt und die Erfolge der vergangenen Saison gefeiert. (Pressemitteilung) Die 1. Herrenmannschaft schaffte das Kunststück als Neuling in der Landesliga ungeschlagen Meister zu werden. Mit 27:3 Punkten lagen sie am Schluss zwei Punkte vor TT Schaumberg Theley und wurden verdient Meister. Damit verbunden ist der Aufstieg in die Saarlandliga. Das war die zweite Meisterschaft…

Read More