Für ein sauberes Sulzbach: Stadtwerke beteiligen sich am Aktionstag

Kinder betrachten eine Infotafel zum Thema Trinkwasserversorgung

(Pressemitteilung) Der letzte kalte Tag nach den Eisheiligen stand ganz im Zeichen gegen Müll in Sulzbach. Aktionen wie Picobello oder privat angelehnte Müllsammelaktionen wurden thematisch wieder an der Eröffnung der Aktionswoche im Salzbrunnenhaus am 19. Mai von zahlreichen Kindern im Vorschul- und Grundschulalter mit Bildern und musikalisch dargeboten. Dabei widmeten sich auch die weiterführende Gemeinschaftsschule und das KBBZ diesem Thema mit unterschiedlichen Materialien. Jede auch schon im Vorfeld an den Aktionswochen beteiligte Schule, erhielt eine finanzielle Unterstützung von den beiden großen Banken der Stadt. Die Stadtwerke wie andere kommunale Gesellschaften…

Read More