Pizzeria Ristorante Italia

Pizzeria Ristorante Italia

Liesbet-Dill-Str. 9
66125 Saarbrücken
Tel. 06897 71525

italienische Küche


One Thought to “Pizzeria Ristorante Italia”

  1. Sascha Zehner

    Nachdem ich nach längerer Zeit dieser Tage mittags im Ristorante Italia(nicht Heimservice !) wieder Pizza essen war, haben mich sowohl das Preis-/Leistungsverhältnis als auch das Geschmackserlebnis überzeugt. Das Lokal war gut besucht, der Service freundlich und prompt.
    Die Küche reichte als Amuse-bouche eine frisch zubereitete Teigtasche mit Olivenfüllung, die Pizza war von sehr guter Qualität. Die Pizza war appetitlich im Aussehen, angenehm bißfest und knusprig sowie genau richtig belegt und übertraf meine Erwartungen deutlich. Demnächst werde ich etwas mehr Zeit mitbringen und auch andere Gerichte testen.
    Aber schon jetzt kann ich festhalten: Als Pizzeria eine absolute Empfehlung.

Comments are closed.