Müllabfuhr verschiebt sich wegen Fronleichnam

(Pressemitteilung) Wegen des Feiertags Fronleichnam verschiebt sich die Abfuhr des Rest- und Bioabfalls, der Blauen Papiertonne sowie der Gelben Tonne für Leichtverpackungen von Donnerstag, 4. Juni, auf Freitag, 5. Juni.

Die Leerungen von Freitag, 5. Juni, erfolgen somit am Samstag, 6. Juni.

Erinnerung per E-Mail oder in der ZKE-App
Unter www.zke-sb.de/erinnerung bietet der ZKE eine automatische Erinnerungsfunktion per E-Mail an, die auf die Abfuhrtermine und Verschiebungen der Müllabfuhr hinweist.

In der kostenfreien „Mein ZKE“-App ist ebenfalls ein adressgenauer Abfuhrkalender mit Push-Erinnerungsfunktion für bis zu drei Adressen zu finden. Die Anwendung steht in den App-Stores von Android und iOS zum Download bereit.

Related posts

Leave a Comment