(Pressemitteilung)Die Messe fürs Selbermachen findet dieses Jahr am Sonntag, 13. Oktober 2024, in der AULA in Sulzbach statt.
Diese Messe ist ein einzigartiges Erlebnis für alle, die auf der Suche nach individuellen Geschenken, kreativen Dekorationen oder einfach nur einer Inspiration für eigene Basteleien sind. Die Ausstellerinnen und Aussteller präsentieren stolz ihre handgefertigten Werke und geben den Besucherinnen und Besuchern einen Einblick in ihre kreativen Prozesse. Die Vielfalt der ausgestellten Werke ist beeindruckend: Von Schmuck und Accessoires über Wohn- und Garten-Dekorationen bis hin zu Gemälden ist alles dabei.
Los geht’s um 10 Uhr. Die beliebte „DIY“, wie sie gerne abgekürzt wird, begeisterte bereits in den Jahren zuvor mit Kunsthandwerk, Handarbeiten, Ideen und Dienstleistungen aber auch Inspirationen aus unterschiedlichen Werkstoffen die Besucherinnen und Besucher. Dabei gibt es bei den Materialien wie Keramik, Holz, Wolle oder Papier mit ihren unterschiedlichen Eigenschaften und Facetten keine Grenzen.
Man darf bereits jetzt auf diesen Sonntag im Herbst gespannt sein, denn das Angebot lädt zum Genießen, Staunen aber auch zum Shoppen ein. Auf drei Etagen der AULA wieder es neben Sehenswertem, Nützlichem, Dekorativem auch Kulinarisches durch den Kunstverein Sulzbach geben, sodass sich ein ausgedehnter Ausflug am Sonntag in die Sulzbacher AULA auch für Familien lohnt.