Evergreens eroberten Riegelsberghalle

(Pressemitteilung)„Die große Show der Evergreens“ gastierte vor 550 Zuschauern in Riegelsberg

Wenn aus der Riegelsberghalle ein Showstudio wird, kann nur eins der Grund sein: einzig.ART.ich e.V. präsentiert „Die große Show der Evergreens“. Im dreistündigen Liveprogramm präsentierte das ehrenamtliche Ensemble der saarländischen Musik- und Schaubühne eine echte Reise durch die Musikgeschichte. Es war ein Abend voller musikalischer Erinnerungen, von den 60ern bis in die Jetztzeit. Das einzigartige Konzept eines Showabends mit Bühne und integrierter Disco-Tanzfläche für Akteure und Schauspieler ist mehr als geglückt. Während das Publikum bei ausgeklügelten Arrangements wie zu „Stand by me“, „Son of a preacher man“ oder „Stop in the name of love“ mit Gänsehaut gefesselt zuhören konnte, boten die Showblöcke wie beispielsweise zu ABBA, Udo-Jürgens-Songs oder einer eigenen Schlagerparade genügend Stoff zum Mitsingen, Mittanzen, Mitklatschen und Mitfeiern. Die Stimmung kochte an beiden ausverkauften Showabenden über. Dutzende Standing Ovations verzaubernden nicht nur das Publikum sondern auch die Akteure auf der Bühne. Jeder der 32 Songs wurde detailverliebt durch Vanessa Löchner choreografiert und durch die musikalischen Leiter Patric Schmelzer und Sarah Pelzer chorisch arrangiert. Schon jetzt steht fest, dass der Quierschieder Verein mit dieser Show in die Spielzeitverlängerung gehen wird. Moderiert wurde der Abend vom Vorsitzenden des Vereins Robin Schmelzer.

Weitere Informationen zu den neuen Terminen und Spielorten der Show erfahren Sie zu gegebener Zeit unter www.einzigartichsaar.de.

Foto: Petra Pabst

Related posts