Vereinswettbewerb 2022/2023 des Saarländischen Tennisbundes (STB): TC Blau-Weiß im ASC Dudweiler e.V. nimmt teil

(Pressemitteilung)Der TC Blau-Weiß im ASC Dudweiler e.V. nimmt am diesjährigen Vereinswettbewerb 2022/2023 des Saarländischen Tennisbundes (STB) teil.

Am Vereinswettbewerb nahmen in 2022 gar 30 saarländische Tennisvereine teil. Noch nie in den letzten 15 Jahren gab es eine so rege Beteiligung. Die Tennisvereine sind nun wieder aufgerufen, für Ihren Verein aktiv zu werden. Alle teilnehmenden Vereine erhalten eine entsprechend berechnete Fördersumme aus dem Budget des Wettbewerbs.

In die Wertung gelangen nur die Vereine, die eine Bewerbung mit genauer, vollständiger Auflistung ihrer Leistungen im Jahr 2022 einreichen. Und der TC Blau-Weiß im ASC Dudweiler e.V. hat sich nun die Mühe gemacht, mit viel Herzblut erneut an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Im vorigen Jahr hat der Dudweiler Traditionsverein von insgesamt 50 teilnehmenden Vereinen den 6. Platz belegt.

In diesem Jahr aber hat der TC Blau-Weiß sehr gute Voraussetzungen durch die Platzerweiterung in Eigenregie und durch finanzielle Eigenleistungen fast ohne jegliche Zuschüsse, dank vieler Mitglieder, unter die TOP 3 zu gelangen.

Die Preise und die Preisgeld-Übergabe werden durch den STB organisiert und bis zum letzten Tag geheim gehalten.

Nun heißt es Daumen drücken für den TC Blau-Weiß!

Hier sind auch die umfassenden Bewerbungsunterlagen einsehbar: Vereinswettbewerb 2022/2023 Saarländischer Tennisbund Tennisclub Blau-Weiß Dudweiler.

Related posts