LT Rennschnecke Dudweiler beim 48. Silvesterlauf

(Pressemitteilung)Traditionellerweise ließ der Lauftreff Rennschnecke das Jahr beim Silvesterlauf in Saarbrücken ausklingen.
Die rund 20 Läuferinnen und Läufer der Rennschnecken nahmen entweder am 4,4km langen Lauf rund um die Sportschule oder am 10km Hauptlauf teil.

Abseits von sportlichem Wettkampf wurden die Rennen, ganz im Sinne eines Lauftreffs, jeweils geschlossen in der Gruppe gelaufen und es wurde zusammen die Ziellinie überquert.

Nach dem Lauf wurde noch gemeinsam auf das neue Jahr angestoßen.


Interessiert? Unsere Trainingszeiten sind Mittwoch, 19-20 Uhr, Treffpunkt KIST (ehem. Stuhlsatzenhaus) an der Universität des Saarlandes und Samstag, 15-16 Uhr, Treffpunkt Waldparkplatz Rentrischer Straße in Dudweiler.
Wir bieten Laufgruppen zwischen 7 und 10km, sowie Walking und Nordic Walking.


Nähere Infos und Kontaktmöglichkeiten unter https://rennschnecke-dudweiler.de. Fotograf: LT Rennschnecke Dudweiler e.V.

Related posts