ASC Dudweiler: Vorstandswahlen

(Pressemitteilung)Der ASC Dudweiler mit den Sparten Badminton, Boxen, Flugsport, Fußball und Tennis hat in einer phasenweie turbulenten außerordentlichen Mitgliederversammlung, in Abwesenheit des zurückgetretenen Präsidenten, einen neuen Vorstand gewählt. Bemerkenswert ist, dass bis auf eine Sparte alle anderen Abteilungen in dem neuen Vorstand vertreten sind.

Das Ergebnis:  Fritz Weinbrecht wird neuer Präsident.

In einem emotionsgeladenben Schlusswort sagte Fritz Weinbrecht : „Wir werde alle unsere Kräfte bündeln, um diesen einst so stolzen und traditionsbehafteten ASC Dudweiler wieder dorthin zu führen, wo er hingehört. Diese ambitionierte Aufgabe kann nur gelingen, wenn sich alle Abteilungen des ASC engagiert einbringen. Wir werden es schaffen.“

Related posts