13-jähriges Mädchen in Dudweiler von einem Unbekannten mit
Auto beobachtet

(Pressemitteilung) Bereits am Freitag, 02.12.22, 12:30 Uhr, kam es in der Schützenstraße in Dudweiler zu einer verdächtigen Wahrnehmung durch ein 13-jähriges Mädchen, welches sich auf dem Nachhauseweg von der Schule befand.

Wie der Polizei am Montag, 05.12.22, mitgeteilt wurde, sei das Mädchen in der Schützenstraße in Dudweiler mehrfach von einem silbernen Kleinwagen in langsamer Fahrweise passiert worden. Der Fahrer habe sich bei geschlossenen Scheiben jeweils über den Beifahrersitz in Richtung der 13-jährigen gebeugt. Als der Pkw schließlich in Höhe des Schützenhauses, ca. 30 Meter entfernt, anhielt und der Fahrzeugführer ausstieg, lief die 13-jährige in entgegengesetzter Richtung davon. Der Pkw passierte nochmals die Geschädigte und blieb kurzzeitig in Höhe der Einmündung Sulzbachtalstraße stehen, bis er schließlich in unbekannte Richtung davonfuhr.

Personenbeschreibung:

  • ca. 50 – 60 Jahre alt,
  • normale, nicht sportliche Figur,
  • kurze graue, zum Seitenscheitel gekämmte Haare,
  • keine Erkenntnisse über Kleidung,
  • keine Brille, kein Bart.

Sachdienliche Hinweise bitte an Polizeiinspektion Sulzbach, Tel: 06897 / 933-0.

Related posts