Gelungenes Dudweiler Primeurfest mit neuem Vorstand

(Pressemitteilung)Der Verkehrsverein Dudweiler e.V. feierte nach einer langen Pandemie-Pause endlich wieder das Primeurfest im Bürgerhaus Dudweiler. Bei dieser Gelegenheit wurde das neu gewählte Präsidium vorgestellt.

Festlich geschmückt war der Saal des Bürgerhauses dem Motto getreu, in blau-weiß-roten Farben und mit einem gut fünf Meter hohen, beleuchteten Eiffelturm.

Der frisch gewählte Schatzmeister, Ralf-Peter Fritz, stellte die Personen des neuen Präsidiums mit Martina Scheller als neuer Präsidentin und Petra Crauser-Sauer als deren Vizepräsidentin vor und verabschiedete Karin Schmücker und Rita Malchareck, die den Verein viele Jahre Verein mit viel Herzblut repräsentiert hatten.

Die Veranstaltung wurde musikalisch mit französischen Chansons und bekannten Schlagern vom Gesangsduo „Herztöne“ umrahmt. Kulinarisch verwöhnte der VVD seine Gäste mit Zwiebelkuchen, Lauchkuchen, Pizza und vielfältigen Käseplatten.

Das neu gewählte Präsidium in der Übersicht:

Präsidentin: Martina Scheller

Vizepräsidentin: Petra Crauser-Sauer

Hauptgeschäftsführerin: Lena Sauer

Geschäftsführerin: Lisa Scheller

Schatzmeister: Ralf-Peter Fritz

Stellv. Schatzmeister: Volker Herrmann

Beisitzerin Bezirksrat: Annabelle Linz-Sonntag

Beisitzerin karnevalstreibende Vereine: Carmen Kurth-Nagel

Beisitzer sporttreibende Vereine: Fritz Weinbrecht

Beisitzer kulturtreibende Vereine: Rolf Herschler

Beisitzer Handel, Gewerbe und Dienstleistungen: Jörg Scheller

Hintergrund:

Ziel und Aufgabe des Vereins war und ist es, die Vereine und Gewerbetreibenden mit Aktionen zu unterstützen und Dudweiler voran zu bringen.

Related posts