AlpenSkiclub Dudweiler: Ski- und Snowboardbasar

(Pressemitteilung)Nach zwei Jahren Coronapause hat der AlpenSkiclub Dudweiler am 6. November wieder seinen bewährten Ski- und Snowboardbasar im Vereinsheim der HKV Dudweiler durchgeführt.

Wie in den Jahren davor wurde dieser von vielen Mitgliedern aber auch Nichtmitgliedern gut angenommen. Hier könnten gebrauchte Skier, Snowboards und Skikleidung verkauft und auch gekauft werden. Auch der Skiservice wurde mit großer Begeisterung von vielen Anwesenden in Anspruch genommen; somit wurden viele Skier für die Pisten aufbereitet und gut gewachst. Bei guter Stimmung mit einer Portion Gulaschsuppe zur Mittagszeit und mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee  war der Skibasar ein schöner Treffpunkt für alle Wintersportbegeisterten. Durch regen Austausch über den Ski-Sport wurden neue Kontakte geknüpft und gemeinsam stimmte man sich auf die Skifahrten ein.

Bei den anstehenden Fahrten wie der Eröffnungsfahrt im November und der Fahrt „Weiße Woche“ nach Mezzana-Marilleva im Januar sind noch wenige Plätze frei. Ebenfalls bietet der Skiclub Tagesfahrten sowohl in die Snowhall in Amneville als auch Tagesfahrten nach La Bresse in den Vogesen im Winter 2022/2023 an. Bei Interesse gerne auf der Homepage reinschauen: https://www.skiclub-dudweiler.de/

Related posts