VVD lädt zum 45. Dudweiler Weihnachtsmarkt

Der Verkehrsverein Dudweiler e.V. und der Stadtbezirk Dudweiler laden herzlich am 03.12.2022 zum 45. Dudweiler Weihnachtsmarkt ein. Genauere Daten zum Programmverlauf folgen. Hier schon mal erste Infos in der Übersicht: Von 11.00 bis 22.00 Uhr wird in diesem Jahr der Stadtpark Dudweiler in weihnachtliche Stimmung versetzt, mit Hilfe von unseren engagierten Dudweiler Vereinen und deren kreativen Ständen. Ab 8.00 Uhr: Aufstellen der Stände. Ab 11.00 Uhr: Beginn des Marktes mit dem Ansingen durch den MC Harmonie. 16.00 Uhr: Begrüßung durch Bezirksbürgermeister Ralf-Peter Fritz und Verkehrsvereinspräsidentin Martina Scheller. Ab ca. 18.00-20.00…

Read More

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Dudweiler

(Polizeimeldung)In den frühen Morgenstunden des 13. November 2022 kam es gegen 01:15 Uhr in 66125 Saarbrücken-Dudweiler in der Straße „In den kurzen Rödern“ zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer kollidierte aus noch ungeklärter Ursache mit seinem PKW mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Fahrzeug, wodurch dieses mehrere Meter nach vorne geschoben und erheblich beschädigt wurde. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich in der Folge unerlaubt vom Unfallort in Richtung „Am Neuhauser Weg“. An dem geparkten Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 EUR. Auch der flüchtige PKW müsste…

Read More