TC Blau Weiß Dudweiler: Vier Meistertitel in diesem Jahr

(Pressemitteilung) Vier Mannschaften des Tennis Club Blau Weiß Dudweiler sind Meister geworden und steigen damit in die nächsthöhere Spielklasse auf.

Dieses Jahr ist für den Club, auch vor dem Hintergrund der bisherigen Entwicklung, bemerkenswert erfolgreich verlaufen. Die Tennisanlage befindet sich in einem Top-Zustand. Ein fünfter Platz ist in Eigenregie gebaut worden. Die drei stillgelegten Plätze werden reaktiviert und für den Bereich “Beach Tennis” genutzt. Die Mitgliederzahl hat die Marke 200 elegant übersprungen. Das “Tennis Jugend Camp” und der “Brennende Berg Cup” haben bei allen Beteiligten tiefe Eindrücke hinterlassen.

Und nun wird noch ein kräftiges “Sahnehäubchen” obendrauf gesetzt: Die Herren 30 sind vorzeitig Meister geworden und steigen in die Verbandsliga auf. Die Herren 50 und 55 haben ebenfalls die Meisterschaft errungen und steigen in die Verbandsliga auf. Schließlich sind die Herren 60 in der A-Klasse 2 Meister geworden und steigen in die Landesliga auf.

“Ich bin froh und sehr stolz auf diese beeindruckende Entwicklung unseres Clubs. Wir werden in unserem Bemühen, wo immer möglich, Verbesserungen zu erzielen, nicht nachlassen. Ich danke Allen”, so der Vorsitzende Fritz Weinbrecht.

Related posts