DIE LINKE Dudweiler – Familien-Sommerfest am 4. September

DIE LINKE Ortsverband Dudweiler

(Pressemitteilung) Am Sonntag, dem 4. September 2022 , lädt DIE LINKE Bezirksverband Dudweiler zum Familien-Sommerfest ein.

Dazu wird mitgeteilt: „Ab 15.30 Uhr beginnen wir mit Kaffee und Kuchen, im Vereinshaus Geisekippcher Buwe un Määde, Solferinostr. 18a, in Dudweiler.

Auch zu Schwenker, Rostwurst und Salaten laden wir ein. Es ist Tradition bei uns, dass das Essen kostenfrei ist. Die Getränke gibt es zu den Vereinspreisen der Geisekippcher Buwe un Määde, damit möchten wir den Verein unterstützen.

Die Themen des Stadtbezirks sind uns sehr wichtig. Wie ist der aktuelle Stand bei den vielen Baumaßnahmen.

Was uns zur Zeit bewegt: „Wäre ein bedingungsloses Grundeinkommen eine Lösung gegen die Inflation und den Reallohnabbau? Für diese und andere Fragen stehen wir zur Verfügung.“ Unser MdB Thomas Lutze und Gäste aus dem Stadtrat und Regionalverband werden Euch gerne Auskunft geben.
Wir freuen uns über den Besuch unseres Familien-Sommerfestes.

Wenn möglich wird eine Anmeldung erbeten bei Annerose Both Tel. 017630449029 E-Mail: anneroseboth@email.de“

Related posts