Saarbrücker Floh- und Trödelmarkt am 9. Juli im Bürgerpark Hafeninsel

(Pressemitteilung) Anmeldung unter www.saarbruecken.de/flohmarkt möglich

Der nächste Floh- und Trödelmarkt der Landeshauptstadt Saarbrücken findet am Samstag, 9. Juli, 8 bis 16 Uhr, im Bürgerpark Hafeninsel statt.

Wer seine Waren auf dem Flohmarkt präsentieren möchte, kann sich noch unter www.saarbruecken.de/flohmarkt anmelden. Vor Ort ist eine entsprechende Bestätigungs-E-Mail vorzuweisen (ausgedruckt oder elektronisch). Die Standplätze für die Stände werden entsprechend der Online-Reservierung gebucht. Der Marktmeister weist sie am Tag des Flohmarkts zu.

Die Standgebühr beträgt sieben Euro pro laufenden Meter und wird während des Vormittags von den Mitarbeitern des Ordnungsamtes kassiert. Neuwaren dürfen nicht verkauft werden, gewerbliche Händler sind nicht zugelassen. Während der Auf- und Abbauzeiten dürfen Besucherinnen und Besucher das Gelände nicht betreten.

Auskünfte erteilt die Stadtverwaltung unter der Servicenummer +49 681 9050.

Weitere Informationen stehen online unter www.saarbruecken.de/flohmarkt zur Verfügung.

Related posts