Dudweiler Architekturexperte „LITAERchitektur“ hat sich vergrößert

Bereits seit 18 Jahren ist das Unternehmen „LITAERchitektur“ erfolgreich in Dudweiler ansässig und dem Ort immer treu geblieben.

So nun auch bei der Suche nach größeren Räumlichkeiten; aufgrund der hohen Nachfrage reichte der Platz nicht mehr aus. Die gute Nachricht: Es wurde ein gebührender Ersatz für den Hauptsitz des Unternehmens gefunden.

Seit Juni 2022 ist „LITAERchitektur“ direkt oberhalb der ehemaligen Kult-Kneipe „Krumm Stubb“ (wo schon vor über 200 Jahren der Kaiser genächtigt hat) eingezogen. Frei nach dem Kreativ-Credo „Neues entsteht im Alten“, wurden Ressourcen „vor der Haustür“ bestens genutzt. Denn das Büro befindet sich jetzt in einem der ältesten und geschichtsträchtigsten Gebäude Dudweilers.

Verwirklichen kann man seine baulichen Wünsche und Ideen ab sofort in der Saarbrücker Straße 293. Dabei heißt es weiterhin getreu dem Firmenmotto: „Geht nicht“ gibt’s nicht.

Kontakt unter:

Lieven L. Litaer

Dipl. Ing. (FH) Architekt AKS

Saarbrücker Straße 293

66125 Saarbrücken-Dudweiler

Telefon: 0 68 97 – 9 11 90 18

Mobil: 01 76 – 27 14 27 86

E-Mail: info@litaerchitektur.de

Oder auch bei Facebook und/oder Instagram.

Related posts