Großes Vereinsfest “Dudweiler Aktiv – Dudweiler Vereine stellen sich vor” findet am 25. Juni statt – es gibt noch freie Plätze

Am 25. Juni 2022, von 13.00-18.00 Uhr findet das erste interaktive Vereinsfest “Dudweiler Aktiv – Dudweiler Vereine stellen sich vor” auf dem Dudweiler Markt und in der Fußgängerzone statt. Organisiert wird das Fest zum Mitmachen für Jung und Alt, von dem Stadtbezirk Dudweiler in Kooperation mit Pro Dorf e.V. sowie der GWA (Gemeinwesenarbeit) Dudweiler.

Und die gute Nachricht ist, es gibt noch einige wenige Plätze, interessierte Vereine können sich noch bis einschließlich 10.05.2022 unter der E-Mailadresse gwa-dudweiler@dwsaar.de anmelden. Eine kurze Angabe, welche Aktivität des Vereins vorgestellt werden soll, bitte ebenfalls angeben.

Ziel ist es, die Vielfalt unserer Vereinswelt in Dudweiler darzustellen, die Vereine zu stärken und das abwechslungsreiche Freizeitangebot in unserem Stadtteil zu präsentieren und gemeinsam einen schönen Sommertag zu verbringen. Die Vereine haben sich zu diesem Zweck bereits ein bunt gemischtes Programm mit Sport, Musik, Naturschutz, Kultur, Karneval und vielem mehr überlegt. Von den ganz kleinen Bürgerinnen und Bürgern, bis hin zu den Senioren wird für jeden etwas dabei sein.

Related posts