Bistro Carrée im Salzbrunnenhaus Sulzbach: Servicekräfte gesucht

Das Bistro Carrée ist seit Mai 2021 wieder erfolgreich geöffnet und ein absoluter Geheimtipp im Sulzbachtal. Nun sucht das Bistro Verstärkung für sein Team:

Gesucht werden ab sofort zuverlässige und freundliche Servicekräfte, bestenfalls mit Erfahrung im Gastronomiebereich, sowohl für die abwechslungsreichen Events im kommenden Frühling und dem (Sulzbacher Musik)Sommer als auch für das tägliche Mittagsgeschäft.

Die Kernarbeitszeiten des täglichen Mittagsgeschäfts sind etwa von 10.00 – 14.00 Uhr. Absprachen sind aber flexibel möglich.

Für Events am Wochenende (Freitags, Samstags, Sonntags) können die Uhrzeiten individuell abgestimmt werden.

Das Bistro Carrée freut sich über Interessenten per E-Mail unter salzbrunnen-carree@web.de oder telefonisch unter 06897 9112839.

Adresse:

Salzbrunnen-Carrée

Mühlenstraße 4

66280 Sulzbach

Tel.: 06897/9112839

Öffnungszeiten:

Mo bis So 9.00 bis 21.00 Uhr, mittwochs ist Ruhetag.

Infos sind auch verfügbar unter der Fan-Page der Gastronomie.

Related posts