7. März – Gebührenfreier Vortrag rund um das Thema Ehrenamt

(Pressemitteilung) Kooperation der Ehrenamtsbörse und der Volkshochschule

Am Montag, den 7. März, lädt die Ehrenamtsbörse des Regionalverbands in Kooperation mit der vhs Regionalverband Saarbrücken alle Bürgerinnen und Bürgern zu einem kostenfreien Vortrag zum Thema Engagement und Ehrenamt ein. Die Veranstaltung mit dem Titel „Ehrenamt? Tut gut!“ beginnt um 15 Uhr im Saal 1 des vhs-Zentrums am Saarbrücker Schlossplatz. Der Leiter der Ehrenamtsbörse Dirk Sold geht dabei auf die wichtigsten Fragen rund um das Thema ein. Was bringt mir ehrenamtliches Engagement persönlich? Wie kann ich mich einbringen und was passt zu mir? Welche Stellen bieten Beratungen und Informationen an?
Eine vorherige Anmeldung zu dem kostenfreien Angebot ist unter Nennung der Kursnummer AL1603 sowohl online unter www.vhs-saarbruecken.de als auch per E-Mail an martina.mueller@rvsbr.de sowie telefonisch unter 0681 506-4318 möglich.

Related posts