Musik- und Schaubühne einzig.ART.ich bringt Weihnachtsstimmung in die saarländischen Haushalte

(Pressemitteilung)Was wäre die Vorweihnachtszeit ohne Musik, die zum Träumen anregt? Ohne stimmgewaltige Klänge, die uns in diese einzig.ART.iche Welten der Adventszeit entführen?


Das dreizehnköpfige Ensemble der Musik- und Schaubühne einzig.ART.ich e.V. aus Quierschied präsentierte am 3. und 4. Dezember die erste „einzig.ART.ich Weihnachtsshow“ in der wunderschönen Q.lisse- Haus der Kultur in Quierschied. Mitreißende und besinnliche Arrangements gepaart mit dem Live-Chor des Vereins versprachen, unter strenger Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, 120 Minuten mit bester Unterhaltung.


Um all denjenigen, denen der Besuch nicht möglich war, ein wenig Weihnachtsstimmung in diesen nicht einfachen Zeiten auch zu Hause zu ermöglichen, hat sich die Musik- und Schaubühne etwas Besonderes einfallen lassen: Die Produktion wurde in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Quierschied und
mit delta-max Eventtechnik sowie S3 Entertainment, aufgezeichnet und kann kostenfrei gestreamt werden.


Am 4. Advent, 19.12.2021, um 20.15 Uhr, präsentiert der Kulturverein online via YouTube und Facebook seine „einzig.ART.ich Weihnachtsshow 2021“ und
bietet den ZuschauerInnen an den heimischen Bildschirmen 90 Minuten Weihnachtszauber des ehrenamtlichen Ensembles.
Von rockig bis romantisch ist
sicher für jeden etwas dabei!


Infos zum Streaming sowie entsprechendem Link zum Folgen, Teilen und Ansehen, wird es kommende Woche unter www.einzigartichsaar.de geben.

Foto: Verein

Related posts