Karnevalsgesellschaft Grüne Nelke verschiebt Prinzensitzungen

(Pressemitteilung) Neujahrsempfang abgesagt – Dazu teilt die Grüne Nelke mit:

`Der Vorstand der Grüne Nelke hat heute beschlossen, dass der Neujahrsempfang 2022 nicht stattfinden wird. Auch wurde entschieden, dass der Kartenvorverkauf für die geplanten Kappensitzungen, die im Februar stattfinden, in das Jahr 2022 verschoben wird. Achim Schmidt, Präsident der Grüne Nelke, sagt dazu: „ Da derzeit Anpassungen der Rechtsverordnungen laufen und die Auswirkungen auf eine Saalfastnacht nicht klar sind, werden wir unseren Kartenverkauf ins neue Jahr verschieben. Bis dahin können wir die Situation, die die Pandemie uns gebracht hat, besser einschätzen und entsprechend handeln. Wir planen selbstverständlich mit einem 2G plus Konzept, um alle Beteiligten bestmöglich zu schützen. Wir freuen uns zwar, wenn wir mit unseren Gästen Faasenacht feiern können, geben aber selbstverständlich der Gesundheit Aller den absoluten Vorrang! Auch wenn mein karnevalistisches Herz trauert, weil sich unser Kinderprinzenpaar Kilian und Aliyah so sehr auf eine fröhlichen Karneval gefreut haben.„´

Related posts