ISEK Dudweiler – Wie geht es damit nach dem Workshop am 14. Oktober 2021 eigentlich weiter?

(Hinweis und Anmerkung) Die Dokumentation des Stadtplanungsamtes „ISEK Dudweiler – Bürger*innenworkshop – Das WIR in Dudweiler“

über dieser Veranstaltung vom 14. Oktober 2021 in den Räumen der Gemeinschaftsschule ist bereits unter dem 10. November 2021 erschienen. Diese Dokumentation, deren Veröffentlichung bisher offenbar noch keine erkennbare Verbreitung gefunden hat, kann auf der Homepage der Landeshauptstadt Saarbrücken eingesehen und auch heruntergeladen werden. Hier der Link:

www.saarbruecken.de/rathaus/stadtentwicklung/staedtebauliches_entwicklungskonzept/isek_dudweiler

Dort dann nach unten links durchscrollen zum Download.

Anmerkung DBlog: Nun stellt sich die Frage, welche Schlüsse für die Entwicklung des Plangebietes in Dudweiler hieraus zu ziehen sein werden, damit sich „Das Wir in Dudweiler“ unter breiter Beteiligung der hier lebenden Bürger wirklich und nachhaltig entwickeln kann. Es wäre also interessant zu erfahren, wie es jetzt weitergeht.

Related posts