Ortsinteressenverein Herrensohr sagt den am 27.11. geplanten Weihnachtsmarkt ab

(Pressemitteilung) Kaltnaggischer Adventskalender und weitere adventliche Aktivitäten bleiben

Dazu Teilt der OIV mit: “Angesichts steigender Corona-Infektionszahlen ist es nicht mehr vertretbar, den Markt wie vorgesehen durchzuführen”. Der Vorstand bedauert dies sehr, sieht jedoch aufgrund der aktuellen Lage keine andere Möglichkeit. Wegen der ansteigenden Corona-Zahlen muss man mit erheblichen Einschränkungen rechnen, aber auch diese sind zurzeit wegen der rasanten Entwicklung nicht kalkulierbar. Außerdem ist nicht abzuschätzen, welche neue Regeln noch auf den Verein zukommen, da die Politik sich bisher noch bedeckt hält.

Allerdings werden wir die Tradition unseres beliebten Kaltnaggischer Adventskalenders fortführen, es gibt 24 attraktive Überraschungen, gespendet von örtlichen Firmen und Privatpersonen. Teilnehmerkarten können bereits jetzt in den beiden Herrensohrer Filialen der Bäckerei Maurer erworben werden, ebenso direkt über den Vorstand des Ortsinteressenvereins (Telefon: 06897 765963).

Des Weiteren wird es auch wieder wie bereits im vergangenen Jahr je einen Adventskalender für die Kinder der Grundschule und der KiTa geben. Die Erstklässler werden, wie es bereits lange Tradition ist, ihre Nikolaustüten erhalten. Für alle Kinder der Einrichtungen wird es einen Weckmann, gesponsert von der Bäckerei Maurer, geben.

In der Adventszeit werden musikalische Darbietungen des Posaunenchors der Evangelischen Kirchengemeinde stattfinden.”

Related posts