Polizeiinspektion Sulbach meldet: Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten in Neuweiler

(Pressemitteilung) Am gestrigen Freitagabend, gegen 19:30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Personenschaden und zwei beteiligten Pkw im Bereich der Einmündung der L 126 und L 250 zwischen Sulzbach und St. Ingbert.

Der Unfallverursacher missachtete beim Abbiegen den Vorrang eines entgegenkommenden Pkw, wobei es zur Kollision beider Fahrzeuge kam. Der Aufprall war derart massiv, dass ein Fahrzeuginsasse eingeklemmt und schwer verletzt wurde. Es besteht jedoch keine Lebensgefahr. Zur Unfallaufnahme und Räumung der Unfallstelle waren neben Polizeibeamten der PI Sulzbach auch zwei Notarztwagen, drei Rettungswagen und Einsatzkräfte der Feuerwehr St. Ingbert im Einsatz. Die L126 war über die Dauer von ca. einer Stunde voll gesperrt.

Related posts