Spielzeitverlängerung der Musik-und Schaubühne einzig.ART.ich e.V.: Die Musical-Gala-Show „Sei hier Gast“ kommt im September 2021 wieder auf die Bühne

(Pressemitteilung)Nach dem Online-Publikumserfolg der Musical-Streaming-Show im April 2021, kann die einzig.ART.iche Inszenierung „Sei hier Gast“, als Musical-Gala-Show in die Spielzeitverlängerung starten.

Lange mussten sowohl der Verein als auch die Zuschauer und Fans warten, aber nun ist es soweit: In Zusammenarbeit mit dem Kulturamt der Gemeinde Heusweiler, können die Termine der Corona konform-geplanten Musical-Gala-Shows „Sei hier Gast“ stattfinden. Diese universale Reise durch die Musicalwelt wartet teils mit neuen Ideen in der Kulturhalle Heusweiler auf. Hierbei präsentiert ein hervorragendes 20-köpfiges Live-Ensemble Glanzstücke aus den bekanntesten Musicals.

Die Termine in der Übersicht:

Samstag, 04.09.2021, Kulturhalle Heusweiler, Einlass ist um 19.00 Uhr, Beginn ist um 20.00 Uhr.

Sonntag, 05.09.2021, Kulturhalle Heusweiler, Einlass ist um 19.00 Uhr, Beginn ist um 20.00 Uhr.

Der Vorverkauf für die zeitnah anstehenden Termine startet ab 15.07.2021 über die Gemeinde Heusweiler. Buchbar sind die genannten Termine auch unter den Kontaktdaten der Künstlerischen Leitung von einzig.ART.ich e.V., 0177 8777550.

Bereits vor der Pandemie gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, die Besucher wurden von der Musik- und Schaubühne bereits per E-Mail über die Nachholtermine informiert.

Foto: Verein

Related posts