“Exclusiv Second Hand Saarbrücken Martina Scheller” feiert am 29.10.2021 Neueröffnung

Fast 14 Jahre ist Martina Scheller mit ihrem “Exclusiv Second Hand” in Dudweiler, in der Saarbrückerstraße 269, ansässig. Seit vier Jahren betreibt sie außerdem erfolgreich ein Café in genanntem Gebäude.

Nun war die in Dudweiler bekannte Inhaberin allerdings Stand Mai 2021 damit konfrontiert, mit ihrem Laden umzuziehen (Dudweiler-Blog berichtete). Dies ist nun gelungen:

Am 29.10.2021 heißt es Neueröffnung in der Saarbrückerstraße 271!

Von 9.00-20.00 Uhr werden alle Gäste, in Einhaltung der Corona konformen Abstandsregeln, mit einem Glas Crémant begrüßt, um den Umzug gebührend zu zelebrieren. Einige Specials sind in Planung, weitere Infos folgen.

Sowohl das Café, als auch der Exclusiv-Second-Hand können in den neuen Räumlichkeiten, quasi “in der Nachbarschaft” bestehen bleiben.

Logo: Exclusiv-Second-Hand Martina Scheller

Related posts